Jahresbericht vom Jungschützenleiter

Home Wer sind wir? Der Vorstand Jahresprogramm

 

Nach oben

Nach einem Unterbruch haben wir wieder einen eigenen Jungschützenkurs. An diesem Kurs nahmen 7 Erstkürsler und ein 4. Kürsler teil. Alle acht Jungschützen haben den Jungschützenkurs 02 mit Erfolg bestanden. Bravo!


Am Feldschiessen und am Obligatorischen haben alle Jungschützen teilgenommen. Was mich besonders freut, sind die Erfolge, die wir mit unseren Jungschützen erleben durften. Ich denke an das Wettschiessen, das wir organisieren mussten, an das Oberländische und an das Kantonale Jungschützentreffen. Diese Erfolge sind nur dank dem disziplinierten und motivierten Mitmachen der Gwattner Jungschützen am Kurs zustande gekommen.


Um mit den Jungschützen Erfolge zu haben, braucht es neben dem Leiterteam auch noch freiwillige Helfer. Allen Helfern, die mich in irgend einer Form unterstützt haben, möchte ich bestens danken.


Zum Schluss möchte ich ein grosses Dankeschön an Simon Urfer geben, der mich in meinem ersten Jahr als Jungschützenleiter tatkräftig unterstützt hat. Ich hoffe auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit. Merci viu mau Simon!


Euer Jungschützenleiter
Urs Stettler

                                                                                                        Erstellt:        01.09.2003

                                                                                                        Geändert:     01.09.2003

                                         
                                                                                                                                                                                                 Stand: 17.04.2017